~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst Du - oh Mensch - sei Sünde.
Der Hund ist noch im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

( ! Die nachfolgende Reihenfolge ist keinesfalls als Hirachie anzusehen, wen wir lieber haben o.ä. !
Wir lieben Euch alle sonst wärt ihr ja nicht auf der Friends-Seite :o) das heisst aber auch nicht, dass die die nicht drauf sind, nicht unsere Freunde sind! Und wer drauf stehen möchte und sich zu unseren Freunden zählt, der darf uns gern ein Fotochen schicken :o)

 


 

 

Leon (ich) Aneta Shila

mit Leon + Sheela gehen wir in letzter Zeit oft an der Alb Gassi,
das macht Spasssss :o)


 

 
 
Meine Freundin Sky mit ihrer Mama Dani und mir + nochmal Sky alleine.
Sie habe ich übers Internet über ein Bordeauxdoggen-Gästebuch gefunden,
obwohl wir gerade "um die Ecke" wohnen *grins*... Seitdem sehen und telefon. wir regelmässig :o)

R.I.P. liebe Sky - Ihre Mama musste sie heute (04.05.11) leider nach schwerer Krankheit gehen lassen..
*04.06.2002 - +04.05.2011.




Das ist Lucky - ein süsser quirrliger Dalmatiner !!!
Wir treffen ihn und seine Mama Angie ab und zu auf der "Erdbeerwiese"  :o)



 

 

Daniela + Blacky


R.I.P. - leider ist Blacky verstorben :o(
Bye Bye lieber Blacky + Alles Gute  !!!! :o(

Blacky kannte ich schon, seit er noch ein Baby war.
Wir wohnten nur 2 Blocks auseinander,
das war super + wir konnten uns oft zum Gassi treffen
.




 

Das ist Tyson - isser net süss???

          

                   und da ist die Mama Viola dabei :o)         hier noch eins ganz neu (April '05)

Thyson hat ein neues Zuhause gefunden am 03.10.05 -
(es bestand leider eine grosse Allergie in der Famlie,die zuvor nicht festgestellt werden konnte)
Wir wünschen Dir alles Liebe + Gute + werden Dich vermissen!!!

 

 

Das war mein Bruder Murphy (geb. Bartholomee vom Besoldgässchen)

Leider musste meine Freundin ihn am 19.11.07 von seiner schweren Krankheit erlösen :o(

Bye Bye Murphy

Wir Doofköppe waren beide so Machos und haben uns deshalb leider nicht so dolle vertrage... Leider waren wir nicht von klein auf zusammen, dann wäre das kein Problem gewesen ....

 

Da war Murphy im Kroatien-Urlaub - die Wasserratte ... :o)
er mochte Schwimmen im Gegensatz zu mir

da ist der kleine Nico mit Murphy :o)

die Mama Kai bekommen wir auch noch vor die Linse

 

 

Juni 2004

Endlich hat Mama mal den Foto dabeigehabt, damit wir meine zuckersüsse Freundin Sandy vorstellen können. Ich mag Rottweiler-Mädchen gaaaaanz arg!!! :o)
Ist sie nicht goldig??? Sie ist 11 Monate und wir verstehen uns blendend, sie shakert immer mit mir und weiss genau wie sie mir den Kopf verdrehen kann...

gemeinsam trägt es sich doch einfacher :o)

 

 

 

Besuch bei Mexx + Melanie

Sie wohnen nicht sehr weit von uns entfernt und wir sind dann einfach mal hingefahren,
um den süssen Mexx zu besuchen :o)

 

 

 

 

   
Yo - das ist Arnie !!! Eine engl. Bulldogge :o)
Er kommt aus Köln und wohnt nun auf Sylt
bei "Dyna" Susanne
(Freundin von der Mama)
Isser nich hammer-genial??? :o) Zum Knutschen!!!!

Dieser Blick sagt mehr als 1000 Worte *hihi*
Er wurde am 20.02.2003 geboren und wiegt ca. 23 kg.

 

April 2004

 
Das war mein neuer Freund, der Arthur - ein Mops,
er war noch ein Baby, kuckt schon alles ab und wollte überall dabei sein :o)
Leider ist Arthur jetzt schon im Hundehimmel :o( So eine dumme Hirnhautentzündung war schuld!!!

 

 

 


...und hier tollen die Beiden
mit dem süssen Boxer-Mädel DIVA :o)

 

 

Das ist Cora und Murphy

Der Murphy war eine kurze Zeit zur Pflege bei Cora und Manu (Besitzer von der Cora).
Murphy wurde aber leider wieder vom Vorbesitzer abgeholt. Ist doch auch ein süsses Bild die Zwei.
Vielleicht lernen wir die Cora ja mal kennen, die wohnen garnicht weit weg von uns :o) Bisher kennen wir uns nur durchs Internet und Besuch meiner Seite.

    

 

 

Januar 2004
Besuch von Petra (Mama von Fine + Lines) mit Tochter Alena

 

 

Herbst-Spaziergang November 2003
erste Begegnung mit dem obersüssen goldigen Baby Spyro, ein American Bulldog.
Die süsse Sky war natürlich auch dabei und Mama und Papa der Beiden, Dani + Marco.


Oh manno - wer spielt mit mir???

 


Eeeyyyy...der Grosse läuft ja einfach weiter...*schmoll*

 


Hunde-Meditation
...pfff - viel zu langweilig für mich... :o)

 


... vorsicht Gegenverkehr ...
ÄHHH... wo will denn die Sky hin???


...ahhhaaa Stocki-Alarm ...
... und schon düst sie wieder voraus ...

 

 

Das ist die süsse Thora (leider nicht mehr bei uns)

  

und ihre Mama Mandy
aus Berliiiiinnnn

 

Ihre Homepage


 

 

Meine Gassi~Freunde

 

ganz frisch aufgenommen (Oktober '03)

 


Das ist meine Mops-Freundin Cleo.
Wir treffen uns leider nur gaaanz selten beim Gassi-Gehen
und deshalb geht Mama nur noch mit der Kamera bewaffnet Gassi
 
weil Sie allen zeigen will wie süss wir beide zusammen aussehen :o)


nein, ich will sie nicht fressen - grins -
wir trafen uns ganz früh am Morgen und ich bin gerade am gähnen

 

 
Spike wurde in ein neues Zuhause vermittelt. Nun sehen wir ihn leider nicht mehr!
Das ist der Spike,mein toller Kumpel mit seiner Mama.
Er ist eine Mischung aus Dt. Dogge/Dobermann.
Wir verstehen uns blendend! Mit ihm kann ich super Toben.


Spike ist erst 8 Monate und schon fast genauso hoch wie ich...der Hammer oder?
Da sind wir nochmal zusammen,
irgendwie haben wir aber garkein Bock schon wieder auf diese Foto-Session
und Mama bricht sich bald eins ab uns zusammenzuhalten :o)


Ich lege mich doch dann eben gleich mal wieder hin,
wer weiss wie lange das denn dauert... :o)

 

Und das ist die Jule, wir treffen uns auch ziemlich selten, mag sie aber auch sehr gerne
und ihre Mama ist auch eine Liebe! Sie bekommt Mama bestimmt auch noch vor die Linse *g*

 

19.09.2003

Durchreise-Besuch aus Holland von Moni + Polly. 
(sie haben auch eine Homepage, s.u. Links - Noppi-Boxer :o)
Ihr Besuch hat uns super gefreut und es wurden dann noch schnell
Beweis-Fotos geknipst, bevor die Sonne ganz verschwunden war :o)


Und wieder ein Beweis mehr, dass Rüden sich vertragen können :o)

 

07.09.2003
  
bekamen wir Besuch von Hektor (einer süssen Engl. Bulldogge)
und seiner Mama Annette aus Offenburg


...isser nicht süss???...


...wir hatten leider wenig Zeit zum Toben und Kennenlernen,
aber wir werden uns bestimmt öfter treffen :o)...

 

10./11.05.2003

Juhu - das Treffen mit  Fine und Lines im Saarland hat ja schon geklappt *freu*

  

Die Petra (Mama von Lines) hat meine Mama auf eine Ausstellung bei ihr um die Ecke aufmerksam gemacht und somit haben wir das dann mit einem Besüchlein bei ihnen zu Hause verbunden!!! 


Dort gabs nen tollen Garten zum Toben ...juhuuu 
... es war sehr schön und ich habe mich hunde-wohl gefühlt... :o)

 

 
Das ist die Dyna von Sylt und der Q knutscht sie ab :o)

 

 

    
Das ist Lines.
Mit ihm und Dank der lieben Petra, seiner Mama, war ich auf der Ausstellung in Darmstadt. Lines und ich haben uns super gut verstanden... von wegen Rüden untereinander ... null Problemo :o)


Das ist Fine.
Sie lebt mit Lines unter einem Dach bei Petra und Chris.

 


Alena mit Lines und Fine,
Petra & Chris sind offensichtlich fotoscheu,
aber ich krieg euch noch!!! :o)

 


 


Das ist Angel aus Bremen :o) Isse nicht süss?
Sie ist eine Bullmastiffdame


Angel mit Papa Ingo


Angel mit Mama Sabine
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!