* * * * Rest in Peace * * * *

 

15.11.1999 - 15.07.2009

 

Tod ist nur, wer vergessen wird

ich werde Dich nie vergessen !!!!!

 

Bis wir uns wiedersehen...

 

Mittwoch, 15.07.09

 

Barnabas mein Schatz, heute um 5.15 h bist Du von selbst gegangen oder wurdest Du geholt und erlöst ...

Nun hast du keine Schmerzen mehr und ich bin froh für Dich !

So muss ich es sehen !!!

In meinem Herzen wirst Du ewig weiterleben und ich trage Dich in ehren dort, da kannst Du sicher sein.

Ich bin stolz und dankbar, so einen tollen, liebevollen besonderen Charakter auf seinem Lebensweg

begleitet haben zu dürfen und ich bin Dir sehr dankbar für so viele wertvollen Erfahrungen und wunderschönen wertvollen Momente mit Dir!

 

Wir hatten Glück (im Unglück) und ich durfte Dich wie versprochen bis zum Schluss begleiten und ich habe Dich nie alleine gelassen wie versprochen!

Wir wurden vom Bestattungsunternehmen Böblingen abgeholt, mit einem coolen Pick-up,

Ja, das war einer der ausschlaggebenden Punkte auf der Suche,  wem wir uns anvertrauen!

Er hatte uns noch den 12 Uhr Termin besorgt und wir fuhren mit

Dani und dem süssen Franz. Bulli-Baby Al Capone

zum Tier-Krematorium Attiba b. Stuttgart.

Es hat noch geklappt trotz mega Staus dass wir kurz vor knapp eintrafen - und ich durfte mich nochmals von Dir verabschieden.

Nach 2 Stunden durfte ich Dich wieder mitnehmen, in einer schönen Urne.

Zuerst wollte ich ja was selber machen, aber ich wollte nicht den Karton ewig zuhause stehen lassen

und fand noch eine wie ich finde sehr schöne und würdevolle Urne für Dich.

Ich wollte Gold für Dich und sie ist goldfarben und der Hundegott Anubis wacht nun bei Dir.

 

 

Ich werde Dich auch weiterhin in Ehren halten und kann Dich überall mit hinnehmen, egal wohin es mich noch im Leben verschlägt!

Ich liebe Dich für alle Ewigkeit und ich weiss Du bist nicht wirklich weg!!!

Danke für alles was Du mir gegeben hast an Kraft, Stärke und bedingungslosen Liebe!!!

Ich vermisse Dein Schnarchen ... schade, dass ich nie daran gedacht habe, es aufzunehmen. Das hat mich immer so beruhigt!

Mein süsser Kuschelbär - ich liebe Dich und vermisse Dich sehr ! 

Doch ich bin froh für Dich, dass Du erlöst von allen Schmerzen bist ! 

Wir sehen uns bestimmt wieder !!!

Dickes dickes Kussi auf Deine super süsse Schnuffelnase

Du bist und bleibst mein Held !

In Liebe bis über den Tod hinaus

Ich vermisse Dich ganz doll - es zerreisst mir fast das Herz !!!

Rest in Peace mein Schatz!!!

Deine MamaMi

 

so schön konntest Du spielen und rennen - Du hast mich immer zum Lachen gebracht

 

"Spielplatz-Monster"

 

 

"Hunde-Spielplatz "



Wo_ist_das_Eichhoernchen

 


Jagt_auf_Hasi_oder_Eichhoernchen
 

 

 

 

                                                                                                                                                                                  

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!